Malen, schreiben, kritzeln – wir reihen Buchstaben aneinander, ohne Aussagen zu treffen und verfälschen Schriften und machen sie zu unseren eigenen Zeichen und Spuren. Unsere Kompositionen eröffnen uns neue Zugänge. Wir begegnen einem intuitiven Spiel der Wirkung von Schriftsprache.
Schriftspiele
Kursinhalt
Kursleitung
Katja Lang
Kursort
Bern
Übersicht
- Zielgruppe
- Bernische Lehrpersonen
- Kurstyp
- subventioniert
- Datum/Zeit
- 22.08.202609:30 - 16:30
- Ort
- Bern
- Bereich
- Bildnerisches Gestalten
- Zyklus
- 1, 2, HP
- Preis für Mitglieder
- 0.00 CHF
- Preis nicht Mitglied
- 50.00 CHF
- Raum & Material
- 40.00 CHF
- Kursleitung
- Katja Lang, Kulturvermittlerin
- Anmeldeschluss
- Mo, 17.08.2026
Warteliste möglich!
Ist ein Angebot ausgebucht, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.
Wenn du auf der Warteliste bist, rückst du bei frei werdenden Kursplätzen nach.
Bei grosser Nachfrage wird der Kurs zu einem späteren Zeitpunkt verdoppelt und du wirst per Mail für die Wiederholung angefragt.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf uns zukommen.
info@lernwerkbern.ch
Kursplätze für Ausserkantonale
Du unterrichtest nicht im Kanton Bern, interessierst dich aber für einen Kurs aus der Kategorie «subventioniert»?
Wenn 14 Tage vor Kursbeginn noch Plätze frei sind, kannst auch du am Kurs teilnehmen. Der Kurs kostet dich 45.- pro Kursstunde – der entsprechende Betrag wird dir von lernwerk bern in Rechnung gestellt.
Bist du interessiert? Dann melde dich für alles Weitere bei unserer Administration.