Gestaltungsaufgaben zu Tieren faszinieren die Schülerinnen und Schüler. Du lernst eine Fülle von Gestaltungsaufgaben und entsprechende Experimente kennen und erprobst diese für deinen Unterricht. Auch eine Spielsammlung rund um das Thema Tiere und kleine Tüftelwettbewerbe sind Bestandteil des Kurses. Du erhältst zudem Hintergrundwissen zum Material und zu den Verfahren.
NEU: Tierisch viel Spass!
Kursinhalt
Kursleitung

Christoph Brandenberger
Kursort
Wattenwil
Übersicht
- Zielgruppe
- Bernische Lehrpersonen
- Kurstyp
- subventioniert
- Datum/Zeit
- 17.08.202408:30 - 16:00
- Ort
- Wattenwil
- Bereich
- Technisches Gestalten
- Zyklus
- 1, 2
- Preis für Mitglieder
- 0.00 CHF
- Preis nicht Mitglied
- 50.00 CHF
- Raum & Material
- 20.00 CHF
- Kursleitung
- Christoph Brandenberger, Fachlehrer TG, Erwachsenenbildner
- Anmeldeschluss
- Mo, 12.08.2024
Warteliste möglich!
Ist ein Angebot ausgebucht, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.
Wenn du auf der Warteliste bist, rückst du bei frei werdenden Kursplätzen nach.
Bei grosser Nachfrage wird der Kurs zu einem späteren Zeitpunkt verdoppelt und du wirst per Mail für die Wiederholung angefragt.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf uns zukommen.
info@lernwerkbern.ch oder 031/390 60 60
Kursplätze für Ausserkantonale
Du unterrichtest nicht im Kanton Bern, interessierst dich aber für einen Kurs aus der Kategorie «subventioniert»?
Wenn 14 Tage vor Kursbeginn noch Plätze frei sind, kannst auch du am Kurs teilnehmen. Der Kurs kostet dich 45.- pro Kursstunde – der entsprechende Betrag wird dir von lernwerk bern in Rechnung gestellt.
Bist du interessiert? Dann melde dich für alles Weitere bei unserer Administration.